Kunden und „Haarchitekten“ spenden erneut für die „Sterntaler“


Verwöhnen lassen und Gutes tun…

Auch in diesem Jahr konnten die „Haarchitekten“ Nina Mayr und Mohamad Mokrabi dem Kinderhospiz „Sterntaler“ in Dudenhofen einen Spendenscheck über 2.000,- Euro an Sterntaler-Mitarbeiterin Beate Däuwel übergeben.

So wurde die Hälfte der Summe durch liebe Kunden gespendet und dieser Betrag dann großzügig von den „Haarchitekten“ verdoppelt.
Nina Mayr und Mohamad Mokrabi schenken mit ihrem Handwerk ihren Kunden einen „Kurzurlaub zum Verwöhnen“, nehmen sich Zeit und entsprechen deren individuellen Wünschen. Und die Kunden sind stolz darauf, zusätzlich etwas Gutes für Kinder getan zu haben.

Die Sterntaler bedanken sich ganz herzlich im Namen der Sterntaler-Kinder und deren Familien bei den Haarchitekten Nina Mayr und Mohamad Mokrabi, sowie bei deren toller Kundschaft für dieses wiederholte Engagement zugunsten des Kinderhospizes. Toll, dass die beiden nicht nur ihre Kunden verwöhnen, sondern diese auch noch zu begeisterten Spendern der guten Sache machen.