econ-tec GmbH unterstützt die Sterntaler


Spontane Änderung der Spendensumme…
Die Firma econ-tec GmbH aus Bruchsal unterstützt seit ein paar Jahren regelmäßig soziale Einrichtungen und wollte in diesem Jahr mit einer Spende von 500,- Euro dem Kinderhospiz Sterntaler etwas Gutes tun. Bei einer Führung konnten sich die Spendenüberbringer ein Bild davon machen, wie umfangreich und wichtig die Arbeit der Sterntaler ist. Dabei erfuhren sie auch viel über die Abhängigkeit stationärer Kinderhospize von Spenden. Spontan erhöhte der Geschäftsführer daraufhin den Spendenbetrag auf 1.500,- Euro.

Die Sterntaler bedanken sich ganz herzlich im Namen der Sterntaler-Kinder und deren Familien bei der Firma econ-tec GmbH aus Bruchsal und ihrem großartigen Geschäftsführer für den spontanen Entschluss, die Spendensumme so großzügig zu erhöhen. Es freut uns, dass man sich von Seiten der econ-tec GmbH so sehr für die Belange von Einrichtungen wie der unseren interessiert und obendrein aktiv einsetzt.