Fasching selbstredend auch bei „Sterntalers“


Dafür, dass auch die Sterntaler-Kinder und deren Familien einen freudigen Fasching feiern konnten, haben gleich mehrere liebe „Leuz“ gesorgt.
Von unseren wundervollen „Kuchen-Feen“ und ihren leckeren Köstlichkeiten angefangen, bis hin zu Prinzessin Jasmin I. vom Karnevalsverein Dudenhofen e.V. , inklusive ihrer engagierten und talentierten Entourage und darüber hinaus auch noch der Stimmungsmacher Basti (Sebastian Linzenmeyer www.basti-kinderlieder.de), die alle zusammen „die Bude gerockt“ haben bzw. von unseren Kindern gerockt wurden 

Ihre Hoheit Jasmin I. verlieh den stolzen Empfängerinnen und Empfängern höchst herzlich ihren Orden, nachdem ihre Garde die kleinen und großen Gäste mit beeindruckender Performance beeindruckt hatte.

„Basti“ löste dann mit seinen Stimmungsliedern für Kinder die gebührende Welle der Mitmachbegeisterung aus, der sich kaum einer entziehen konnte (siehe Fotos).
All Euch Mitwirkenden an dieser schönen Feier und allem freudigen Spielen, Tanzen, Singen und Lachen ein großes Dankeschön und ein dreifach donnerndes:

Wie schön, dass es Euch gibt!

Eure Sterntaler