Seniorenkegelclub spendet 2019 wieder für Kinderhospiz Sterntaler


v.l.n.r.: Sterntaler-Mitarbeiterin Beate Däuwel, die Vertreterin des Katholischen Frauen¬bundes Grün¬stadt Frau Gudrun Fischer und die Damen des Clubs, Magda Walther, Ursula Jäger, Gertraut Dietrich und Elisabeth Rudolf bei der Spendenübergabe.

Aus dem Erlös seines Standes 2018, der inzwischen bereits zum 25. Mal am Grünstadter Weihnachtsmarkt teilnahm, hat der Kegelclub „Bande ist Trumph“ wieder für das Kinderhospiz Sterntaler in Dudenhofen dieses Mal 500 Euro gespendet. Dabei stammen 200 Euro aus dem Verkauf unserer Artikel auf dem Weihnachtsbasar des Katholischen Frauenbundes Grünstadt.

Die Sterntaler bedanken sich ganz herzlich im Namen der Sterntaler-Kinder und deren Familien beim Seniorenkegelclub „Bande ist Trumph“ und dem katholischen Frauenbund Grünstadt für die ganzen Aktionen und deren Unterstützung, mit denen so fleißig Spenden für das Kinderhospiz gesammelt wurden.
Es ist toll so treue Begleiterinnen wie Sie zu haben.
Wir wünschen Ihnen allen weiterhin alles Gute und Liebe.