SGU-Abteilungen Ski sowie Fit + Fun spenden an das Kinderhospiz


Am 24.02.2019, besuchten eine Delegation von Mitgliedern der SGU-Abteilungen Ski sowie Fit + Fun das Kinderhospiz Sterntaler in Dudenhofen/Pfalz, um eine Spende zu überreichen.
Hierbei bekamen die lieben Spender die Möglichkeit, einen Einblick in die Vielfalt der Kinderhospizarbeit zu nehmen.
Sie waren sehr angetan von der alten umgebauten Mühle, mit der ein wunderschöner
Ort mit „Wohlfühl-Atmosphäre“ für die betroffenen Familien geschaffen wurde.
Die teilnehmenden Mitglieder waren sehr beeindruckt und bedankten sich für den gewonnenen Einblick, den ihnen Sterntaler-Kinderpädagoge Christian Woll gab.

Die Sterntaler bedanken sich ganz herzlich im Namen der Sterntaler-Kinder und deren Familien für den lieben Besuch der SGU-Abteilungen Ski sowie Fit + Fun.
Es freut uns, dass es der Delegation so gut gefallen hat und sie allen anderen Mitgliedern nun aus erster Hand berichten können, wofür sie sich eingesetzt haben.