Ardagh Glass GmbH in Germersheim spendet für das Kinderhospiz Sterntaler


Das Team der Ardagh Glass GmbH in Germersheim spendet für das Kinderhospiz Sterntaler in Dudenhofen. Diese kleine Spende, aus privaten Geldern unserer Mitarbeiter, soll unsere Unterstützung und Anerkennung für die aufopfernde Arbeit der Sterntaler zeigen, die hier geleistet wird.
So waren wir gestern persönlich in Dudenhofen und konnten uns bei einem Rundgang mit Tony Foskett von den Sterntalern, der sich viel Zeit für uns nahm, einen sehr schönen Eindruck der Sterntaler-Arbeit machen.
Es war für uns sehr beeindruckend und wir hoffen, die Sterntaler auch in Zukunft unterstützen zu können.

Die Sterntaler bedanken sich ganz herzlich im Namen der Sterntaler-Kinder und deren Familien bei der Ardagh Glass GmbH Germersheim und deren Mitarbeitern, die das Kinderhospiz mit ihren privaten Geldern unterstützen.
Es ist schön, solche lieben Nachbarn zu haben. Herzliche Grüße nach Germersheim.