HIPPOLINI MEETS STERNTALER


Mit großer Freude möchten wir Euch heute von unserer offiziellen Spendenübergabe an das Kinderhospiz Sterntaler in Dudenhofen berichten.
Der komplette Erlös von sage und schreibe 700,- Euro unserer „SPIEL & SPASS UFF DE GASS“ AKTION“ vom 31 März wurde nun offiziell übergeben.
Wir hoffen, dass wir damit einen kleinen Teil zu etwas Großem beisteuern konnten.

AN DIESER STELLE MÖCHTEN WIR UNS AUCH GERNE GANZ HERZLICHST BEI DEN ZAHLREICHEN BESUCHERN, HELFENDEN HÄNDEN & SPONSOREN WIE GETRÄNKE TRAUTH – TIATOR – REGAB FÜR DIESEN TOLLEN TAG & DEREN UNTERSTÜTZUNG BEDANKEN!

EUER TEAM VOM REITERHOF GIEHL

Die Sterntaler bedanken sich ganz herzlich im Namen der Sterntaler-Kinder und deren Familien beim Team des Reiterhofs Giehl und all deren großartigen Unterstützern für diese gelungene und hilfreiche Spendenaktion.
Ja, es sind all diese tollen Initiativen, denen in der Summe die Existenz unseres Kinderhospizes zu verdanken ist.
Das macht Euch zu Recht stolz und uns sehr dankbar.