Spende statt Geschenke


Anlässlich seines 70sten Geburtstages bat Wolfgang Schmidt aus Mannheim seine Gäste um eine Spende für das Kinderhospiz Sterntaler.
Dabei kamen, aufgerundet durch den Jubilar, insgesamt 2.000,- Euro zusammen.
Das Konzept der Einrichtung „Kinderhospiz-Sterntaler“, wie z. B. die interdisziplinären Teams und die Begleitung der Familienangehörigen haben den Spender überzeugt.

Die Sterntaler bedanken sich ganz herzlich im Namen der Sterntaler-Kinder und deren Familien bei Herrn Schmidt und seinen Gästen für die großzügige „Geburtstags-Spende“ an das Kinderhospiz. Es freut uns sehr, dass Herrn Schmidt die Einrichtung und deren Wirken so sehr schätzt und aus Überzeugung unterstützt hat. Nachträglich wünschen die Sterntaler natürlich alles erdenklich Gute für den lieben Jubilar.