Weitere Schätzchen aus Julies Wollkörbchen


Seit 9 Jahren spende ich einen Teil meines Erlöses vom Verkauf meiner handgefärbten Wolle an das Kinderhospiz Sterntaler.
Auf diversen Wollfesten, Kunsthandwerkermärkten und zuhause in meinem Kellerlädchen finden die von mir liebevoll handgefärbten Wollstränge neue Besitzer. In diesem Jahr konnte ich so wieder einen Beitrag zum Kauf von neuen Lagerungskissen leisten. Ich hoffe, dass die Kinder sich mit den bunten tropfenförmigen Kissen wohl fühlen und ihnen das lange Liegen so etwas angenehmer gemacht werden kann.
Es freut mich zu sehen, wie sich das Kinderhospiz auf dem schönen Anwesen in Dudenhofen stets weiterentwickelt und, dass nicht nur für die erkrankten Kinder, sondern auch für Geschwisterkinder und die betroffenen Familien so viel getan wird. Da spende ich gerne weiterhin.

Julitta Bolender
www.julies-wollkoerbchen.de

Die Sterntaler bedanken sich ganz herzlich im Namen der Sterntaler-Kinder und deren Familien bei Julitta Bolender für die wunderschönen Lagerungskissen, die sie unseren Kindern wieder gefertigt hat. Man sieht gleich, wie viel Liebe da drinsteckt.
Und, dass Frau Bolender die große Entwicklung, die die Einrichtung seit ihrem Entstehen gemacht hat, sowohl im Großen Ganzen, als auch im Detail erkennen kann, liegt daran, dass sie uns schon so lange begleitet und unterstützt.
Dafür ein weiteres Mal vielen Dank, liebe Frau Bolender.