Bellheimer Spendenaktion am verkaufsoffenen Sonntag



Damit wir mehr Besucher für den Verkaufsoffenen Sonntag gewinnen, dachten wir uns eine neue Strategie aus.
Es sollte attraktiver- und mehr auf die männlichen Kunden bezogen sein, Kinder zu beschäftigen und natürlich an die Mütter denken, denn schließlich war Muttertag.
In unserem Angebot gab es Kinderbasteln, eine Hüpfburg, einen kleinen Bagger aber auch Würstchen, Waffeln und Getränke.
Wir verlangten keine Bezahlung und erbaten stattdessen, uns eine Spende für das Kinderhospiz Sterntaler zu entrichten.
Ein toller Plan, wie sich zeigte, da wir sehr viele Besucher zu verzeichnen hatten und gleichzeitig was Gutes tun konnten.

Folgende Firmen waren dabei beteiligt:
– Getränke Mohr / Rainer Mohr
– Kleinmotoren und Schärfdienst Klemens Gilb / Klemens Gilb
– Serviceteufel.de / Marco Clausonet

Mit freundlichen Grüßen

i.A Fauth

Die Sterntaler bedanken sich ganz herzlich im Namen der Sterntaler-Kinder und deren Familien bei den Initiatoren dieser schönen Idee, Rainer Mohr, Klemens Gilb und Marco Clausonet, sowie bei all ihren lieben Gästen und Besuchern, die diese Spendenaktion zu Gunsten des Kinderhospizes unterstützt haben.
Es ist immer schön, wenn Dinge, die anderen große Freude bereiten auch noch helfen, wichtige Einrichtungen zu unterstützen. Vielen Dank für die tolle Idee.