Ein großes Dankeschön an alle!


Die Sterntaler bedanken sich ganz herzlich bei allen großartigen Helfern, tollen Zulieferern, Organisatoren und Organisatorinnen, dem Bürgermeister, dem Gemeinderat, der Weinprinzessin, unserem fleißigen Team, den alljährlichen wundervollen Besuchern und Gästen für diese weitere gelungene und tolle „SpargelSpitze“, die wir am 18ten und 19ten Mai miteinander erleben durften.

Es freut uns ganz besonders, dass so viele liebe Menschen den Sterntalerstand jedes Jahr fest als Rastplatz einplanen und das leckere Essen und Trinken so sehr zu schätzen wissen. Das wir 1065 Gerichte ausgeben und 1026 Getränke ausschenken durften spricht nicht nur für den guten Appetit unserer tollen Besucher, sondern auch für die liebevolle Zubereitung unserer Sterntaler-Küche.

Auch die kleinsten Spargelwanderer hatten großen Spaß mit den „Helden für Herzen“ am Sterntalerstand, die zusammen mit Susi Turner die Gesichter der Kinder kunstvoll bemalten und sie in alle gewünschten Phantasie- und Fabelwesen verwandelten. Und dann gab es da ja auch noch ganz viele tolle Preise bei der Tombola zu gewinnen.

Für beste Stimmung sorgten natürlich auch 2019 wieder die großartigen Musiker der Spargelwanderung, die zusammen mit dem Wetter um die Wette strahlten.
Einfach schön, wenn durch eine Veranstaltung, die so vielen Menschen so viel Freude und Genuss bringt, mit jedem Euro, den einnehmen konnten, unser Kinderhospiz Sterntaler unterstützt wurde.

Noch einmal herzlichen Dank an Euch ALLE…
Und bis nächstes Jahr, wenn es heißt „SpargelSpitze“ 2020!

Eure Sterntaler