Monika Landt Meier übergibt wunderschöne Kreation an Sterntaler

Als examinierte Altenpflegerin war ich über vierzig Jahre in der Pflege tätig.
Zum Ausgleich des anstrengenden Berufes habe ich vor fünf Jahren das Nähen als Hobby entdeckt und mich für das Herstellen individueller Kinderbekleidung entschieden.
Durch die sozialen Medien bin ich auf das Kinderhospiz Sterntaler e.V. aufmerksam geworden und freue mich, die Sterntaler nun mit meiner kleinen Kollektion unterstützen zu können.

Die Sterntaler bedanken sich ganz herzlich im Namen der Sterntaler-Kinder und deren Familien bei Monika Landt Meier für ihre wunderschönen und hochwertigen Eigenkreationen für Mädchen und Jungs, die sie eigens für die Sterntaler gefertigt hat.
Es freut uns auch, dass sie gerade sie als Fachkraft so liebe und anerkennende Worte für die Arbeit der Sterntaler gefunden hat bei ihrem persönlichen Besuch vor Ort.