4. Juni – Wachenburg Alive presents Mo´Roots with Tamara Benksic …und vielen anderen großartigen Künstlern, zugunsten Kinderhospiz Sterntaler


MO`ROOTS auf der Wachenburg – am 4. Juni nun schon die 3. Veranstaltung auf Weinheims höchstem Punkt – verspricht beste Atmosphäre im Fuchsenkeller der Wachenburg, abwechslungsreiches musikalisches Repertoire auf höchstem Niveau, ungehemmte Spielfreude und ungewöhnliche Interpretationen bekannter Songs durch die „Beste 3-Mann-Combo der Welt“ (bestehend aus Ray Mahumane, David Anlauff und Michael Quast) und internationale, hochkarätige Gast-Sänger und Musiker. Susan Horn, Sängerin, Schauspielerin und Initiatorin der Erfolgs-Session freut sich sehr, dass sich die in Ulm lebende Sängerin Tamara Benksic für die die Juni Ausgabe als Special-Guest angesagt hat. Tamara, die bei der ungarischen Variante der Casting-Show DSDS erfolgreich war ist seit Langem eine der besten weiblichen Stimmen, die im Cover-Bereich in Deutschland zu finden ist. Kein Song scheint ihr zu schwer, keine Höhe unerreicht und immer siegt der Soul, egal wie und was sie singt. Und damit nicht genug – die symphatische Sängerin ist ebenso Ohren,- wie auch Augenschmaus – immer sexy (als ehem. Playmate fällt das nicht schwer !), immer 100 % Bühnenpräsenz, immer gut gelaunt und energetisch – Tamara Benksic !

Rino Galiano, der auch dieses Mal wieder als Sterntaler verkleidet für das gleichnamige Kinderhospiz Spenden sammeln wird, Eden Noel und diverse Überraschungsgäste werden auch dieses Mal den Fuchsenkeller zum Beben bringen – get your tickets N O W !!!

Wann:
Dienstag, 4. Juni 2019 von 20:00 bis 23:00 Uhr

Wo:
Wachenburg, 69469 Weinheim, Deutschland

Gastgeber: MoRoots Live-Music-Session
Tickets: wachenburg-ticketshop.tickettoaster.de

Mehr Infos unter:
https://www.facebook.com/events/440428259866058/