…das war bereits zum 3. mal das Motto von Bjoern Terhorst mit seinem
Unternehmen „Time to Meat“. Herr Terhorst veranstaltet eigentlich Grillseminare und
andere Events bzw. verkauft hochwertige Grillgeräte.
Am Sonntag war es aber wieder Zeit für den „Charity-Burger“ und Herr Terhorst hat
mit seinen Helfern 220 Burger für den guten Zweck gegrillt, die im Vorfeld bestellt
werden konnten. Auch dieses Mal waren die Burger wieder restlos ausverkauft.
Am 12.07. konnte ein Scheck von satten 1.800 Euro an Frau Däuwel vom
Kinderhospiz-Sterntaler e.V. überreicht werden.
Die Sterntaler bedanken sich ganz herzlich im Namen der Sterntaler-Kinder und
deren Familien bei Bjoern Terhorst und seiner leckeren „Gutes tun kann so lecker
sein! – Charity-Aktion“, die er auch dieses Jahr wieder zugunsten des Kinderhospiz
Sterntaler veranstaltet hat. Auch in seinem Fall geht (Nächsten-) Liebe durch den
Magen. Es ist toll, dass Bjoern Terhorst seine Burger-Fans nicht nur kulinarisch
begeistert, sondern es ihnen Freude bereitet, damit auch noch gleichzeitig Gutes
bewirken zu können.
So bekommt der Begriff „Satte Spende“ eine neue und schöne Bedeutung.