Spenden

Sie möchten unsere Arbeit unterstützen? Erfahren Sie hier, auf welche Wegen Sie uns in Form von Spenden helfen können.

Mehr erfahren
Bußgelder / Geldauflagen

Die Zuweisung von Geldauflagen und Bußgeldern kann eine wertvolle Unterstützung unserer Arbeit sein.

Mehr erfahren
Spendenberichte

Schauen Sie sich Berichte vergangener Spendenübergaben, Wohltätigkeitsveranstaltungen und Spendenaktionen an.

Mehr erfahren
Mitgliedschaft

Durch Ihre Mitgliedschaft stärken Sie den Verein und somit auch die Möglichkeiten der Hilfe für die Kinder und ihre Familien.

Mehr erfahren
Sterntaler Lädchen

Zur Unterstützung der Sterntaler-Kinder und -familien eröffnete 2009 der Second-Hand-Shop „Sterntaler-Lädchen“.

Mehr erfahren
Sofort-Spende

Unterstützen Sie uns mit einer Sofort-Spende über Kreditkarte, PayPal, oder paydirekt.

Mehr erfahren

Die Kita Tausendfüßler aus Waldsee hat beim Sommerfest 2024 gemeinsam mit unseren kleinen und großen Superhelden eine beeindruckende Spendenaktion ins Leben gerufen. Mit viel Engagement und Freude haben die Kinder, Superhelden, Eltern und Erzieher/innen zusammengearbeitet, um Spenden für das Kinderhospiz Sterntaler in Dudenhofen zu sammeln.

Wir freuen uns, mitteilen zu können, dass insgesamt 150 Euro zusammengekommen sind, die nun an das Kinderhospiz überreicht wurden. Diese Spende wird dazu beitragen, den betroffenen Familien in schweren Zeiten Unterstützung und Hoffnung zu bieten.
Die Sterntaler begleiten lebensverkürzend erkrankte Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene auf ihrem Weg.
Sie sind ein Ort, an welchem Familien gemeinsam mit ihrem erkrankten Kind und den Geschwisterkindern eine Zeit der Erholung und Regeneration verbringen können.

Ein herzliches Dankeschön an alle, die zu diesem tollen Ergebnis beigetragen haben! Gemeinsam können wir einen Unterschied machen.

Euer Team der Kita Tausendfüßler

Die Sterntaler bedanken sich ganz herzlich im Namen der Sterntaler-Kinder und deren Familien bei der Kita Tausendfüßler, den Superhelden, den Eltern und Erziehenden für deren beherztes Engagement für unsere Kinder und Familien.
Wie schön, dass Ihr unser Haus und seine kleinen und großen Gäste in Eure Gedanken und Aktionen miteinbezieht und Euch mit und für uns freut.
Eine ganz wundervolle Unterstützung, für die wir sehr dankbar sind.

 

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag