„Kleine Mäuse in den verschiedensten Lebenslagen zu nähen ist eine große Leidenschaft von mir. Da ich dies nicht gewerblich betreibe, hat sich mittlerweile bereits eine ganze Mäusewelt angesammelt.
So kam mir die Idee, dies einfach zu nutzen und damit Gutes zu tun. Ich hatte den Plan mit einer Ausstellung ein paar Leute auf mich aufmerksam zu machen und dabei meine extra zum Verkauf gefertigten Sternen-Mäuschen zu Gunsten der Sterntaler anzubieten.
An den letzten zwei Adventswochenenden war es dann so weit.
Fam. Lukits (eine Tante und ein Onkel von mir) veranstalten jedes Jahr einen kleinen wunderschönen und sehr gemütlichen Adventsmarkt in Meckenheim.
Sie gaben mir die Möglichkeit, meine Ausstellung in nostalgischem Ambiente zu präsentieren. Ich hatte große Freude und war sehr dankbar dafür.
Die Resonanz war echt überwältigend. So viele liebe Menschen hatten Spaß und waren bereit einem Sternen-Mäuschen ein neues Zuhause zu schenken.
An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an Alle.
Um schwerst erkrankte Kinder und ihre Familien zu unterstützen, konnte mit der Aktion eine stolze Summe von 1.000,- € übergeben werden.
Das Haus der Sterntaler hat wirklich jegliche Unterstützung verdient.
Hier wird großartiges mit unermesslichem Wert geleistet.
Es war mir eine Ehre und die Mäuseproduktion läuft weiter
Liebe Grüße Ursula Leibrock
Die Sterntaler bedanken sich ganz herzlich im Namen der Sterntaler Kinder und deren Familien bei Ursula Leibrock, Fam. Lukits und allen lieben Käuferinnen und Käufern für diese tolle Spende an das Kinderhospiz Sterntaler.
Dass die Menschen so begeistert waren, verwundert nicht weiter, wo doch alles mit so viel Liebe bereitet und gefertigt wurde. Für uns natürlich besonders schön, mit so süßen Mäusen in Verbindung stehen zu dürfen, wofür wir und UNSERE „süßen „Mäuse“ sehr dankbar sind.