Am 08.12.2024 fand unser erster kleiner Adventsmarkt mit Adventsfeier im Hundezentrum Herxheim statt, organisiert von uns, der Hundeschule Freche Hummel. Wir waren überwältigt von der großen Resonanz:
Zahlreiche Mensch/Hund-Teams haben den Nachmittag mit uns verbracht, und die entspannte Atmosphäre unter den Vierbeinern hat das Event zu etwas ganz Besonderem gemacht.
Für uns als Hundeschule war es ein echtes Highlight zum Jahresende und ein wunderbarer Beweis für den Erfolg unserer Arbeit mit Mensch und Hund.
Ein großes Dankeschön geht an alle fleißigen Helfer, die diesen Tag zu einem vollen Erfolg gemacht haben und an das tolle Engagement unserer Aussteller, die handgefertigte Produkte und kreative Geschenkideen für Mensch und Hund präsentierten.
Besonders beeindruckt hat uns die Unterstützung unserer „Mensch-Hund-Bäcker*innen“ durch zahlreiche Kuchenspenden.
Dank des Kuchenverkaufs und der selbstgemachten Hundekekse konnten wir gemeinsam 400 Euro einnehmen, die wir mit Freude an das Kinderhospiz Sterntaler spenden.
Die Sterntaler bedanken sich ganz herzlich im Namen der Sterntaler Kinder und deren Familien bei der Hundeschule Freche Hummel, dem Hundezentrum Herxheim und allen Mitwirkenden, die dieses Projekt unterstützt haben.
Es ist schon bemerkenswert, wie sehr unsere vierbeinigen Freunde uns auf so vielfältige Weise begleiten im Kinderhospiz. Ihr habt dies mit Eurer Aktion noch einmal unterstrichen. Dafür danken wir Euch allen und wünschen Euch (ob vier oder zwei Beine) alles erdenklich Gute. Frohe Weihnacht und guten Start ins neue Jahr.