Marc Marshall


Sterntaler-Botschafter Marc Marshall

Der deutsche Sänger und Entertainer ist u.a. mit Legenden wie Aretha Franklin, Andrea Bocelli, Paul Kuhn, Patti Austin, Rolf Kühn, Nils Landgren, Roger Cicero, Take 6, Till Brönner, Curtis Stigers und seinem Freund Harry Belafonte aufgetreten und wirkt darüber hinaus als Produzent und Komponist.


Als Mastermind hat er mit dem Gesangs-Duo Marshall & Alexander mehrere Klassikpop Alben und DVDs auf und zahllose Konzerttourneen unternommen. In Baden-Baden ist der vielseitige Entertainer seit 2008 für das Festival „Mr. M’s Jazz Club“ verantwortlich.
In seiner eigenen TV Sendung „Herzschlag-Momente“ befasste er sich 2017 sensibel mit den unterschiedlichsten Menschen und deren jeweiligen schweren Schicksalen. Bei der Aufzeichnung für die Sendung „Weihnacht im Herzen“ lernte Marc Marshall die Sterntaler kennen und drehte den wundervollen Bericht über das Kinderhospiz Sterntaler, der im Dezember 2017 ausgestrahlt wurde.
Seitdem nutzt Marc Marshall, jede Gelegenheit, um sich für die Sterntaler einzusetzen. Dafür sind wir ihm sehr dankbar. Er ist ein ganz besonderer Mensch, für den Verantwortung und Nächstenliebe nicht nur wohlklingende Worte sind sondern Werte, denen er sich tief verbunden fühlt.

Marc Marshall:
„Es ist mir eine große Ehre Sterntaler-Botschafter sein zu dürfen und mich für die Sterntaler-Kinder und deren Familien einsetzen zu können.
Es ist mir ein Bedürfnis, möglichst viele Menschen darüber aufzuklären, was hier an diesem Ort und vom Sterntaler-Team Wichtiges geleistet wird und, was insbesondere die Sterntaler-Familien unfassbares zu bewältigen haben.“

Kontakt Marc Marshall