Zeitgleich zur Fußball EM 2021 wurde seitens des Marketing-Teams eine neue Unternehmenswebsite gelauncht. Um eine höhere Reichweite auch auf Kundenseite zu generieren, wurde dieser Launch an einen firmeninternen Wettbewerb innerhalb der vier Regionen in Deutschland geknüpft.
Ziel des Wettbewerbs war es auf die neue Homepage sowie das Unternehmen samt seines Leistungsportfolios und das Deufol-Netzwerk aufmerksam zu machen.
Mittels personalisierter Links konnte so jeder Mitarbeiter, mit und ohne Kundenkontakt, zur Steigerung des Bekanntheitsgrads der Homepage beitragen und gleichfalls die eigene Region unterstützen.
Letztlich konnte die Deufol Südwest als Gewinner aus diesem Wettbewerb hervorgehen. Als Gewinn wurde ein Preisgeld angesetzt, welches der Region zur freien Verfügung stand.
Da allen Mitarbeitern daran gelegen war, die Region Südwest zu unterstützen und dass das Preisgeld, in Höhe von 1.000 €, zu einem sinnvollen Einsatz kommen sollte, fiel dabei die Wahl auf den Kinderhospiz Sterntaler e.V.
Am 29.09.2021 konnte dann eine kleine Spendenübergabe mit allen Beteiligten stattfinden.
Die Sterntaler bedanken sich ganz herzlich im Namen der Sterntaler-Kinder und deren Familien bei allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des Deufol Unternehmens für deren soziales Engagement und das große Interesse an dem vielschichtigen Thema Kinderhospiz.
Danke auch für den lieben Besuch und die große Wertschätzung für unser Wirken.
Allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern alles Gute und liebe Grüße von den Sterntalern.